Dritte Tauch-Trophy der Oldenburger Delphine in Tannenhausen

In diesem Jahr fand bereits die dritte Tauch-Trophy der Oldenburger Delphine statt.

Zu dieser Veranstaltung laden die Oldenburger Delphine mittlerweile traditionell einmal im Jahr die eigenen Mitglieder und die umliegenden VDST-Vereine ein. Es werden gemeinsam 5 Seen an 5 Sonntagen betaucht.

So können alle ein bißchen voneinander lernen, Seen, die sie noch nicht kennen, betauchen und Kontakte zu anderen Tauchern knüpfen!

Die Taucher kennen sich teilweise schon aus den letzten Jahren. Die Stimmung ist gut und in diesem Jahr gab es häufig über die Vereine hinweg gemischte Buddy-Teams. Nach dem Tauchen wird meist noch gemeinsam gegrillt.

Von den Belugas waren im diesen Jahr zehn Taucher dabei!

Für nächstes Jahr ist der erste Termin schon angekündigt:
http://www.oldenburger-delphine.de/

Hier ein paar Bilder vom gemeinsamen Tauchen in Tannenhausen:

Wie jedes Jahr gab es für alle Teilnehmer wieder ein T-Shirt! Vielen Dank an die Delphine! Es hat uns wieder viel Spaß gemacht!

Kommentar hinterlassen